Photo of an Inkwell by Angela Roma from Pexels
· 2 min read

Yongnuo 50mm F/1.8 Beispielbilder

Beispielbild Yongnuo YN 50mm F/1.8 Autofokus Objektiv:

Mein geliebtes Canon 50mm Objektiv ist leider zu Bruch gegangen. Da es mittlerweile über 100 Euro kostet, habe ich mich entschlossen eine günstigere Alternative auszuprobieren. Mein Canon 50mm 1.8 Objektiv ging nämlich zum zweiten Mal kaputt. Das erste Mal ging der Autofokus defekt. Da ich noch Garantie hatte, war das kein Problem. Nach 4-5 Jahren ist es mir leider runtergefallen. Der Sturz waren nur wenige Zentimeter, trotzdem ... nichts zu retten.

Nun habe ich mir das Yongnuo 50mm 1.8 zugelegt. Bei Ebay habe ich es neu für 48 Euro bekommen. Für das Canonobjektiv habe ich damals übrigens auch nur 60-80 Euro bezahlt. Mittlerweile kostet es zwischen 100-130 Euro und es wird immernoch produziert. Ich verstehe nicht, wieso ein Produkt nach so vielen Jahren teurer und nicht günstiger wird?!

Hier jedenfalls die Bilder vom heutigen Shooting:

Yongnuo YN 50mm F/1.8 Autofokus Objektiv Lens für Canon EF Mount EOS Kamera beispielbild
Beispielbild 1 für Yongnuo YN 50mm F/1.8 Autofokus Objektiv
(bearbeitet)
(unbearbeitet)
Erfahrungen bildbeispiel Yongnuo  50mm F/1.8
Beispielbild 2 für YN 50mm F/1.8 Autofokus Objektiv
(bearbeitet)
(unbearbeitet)
Yongnuo YN 50mm F/1.8 Autofokus Objektiv Lens für Canon EF Mount EOS Kamera beispielfoto
Beispielbild 3 für Yongnuo YN 50mm F/1.8 Objektiv
(unbearbeitet)
Yongnuo YN 50mm F/1.8 Autofokus Objektiv Lens für Canon EF Mount EOS Kamera fotoqualität
Beispielbild 4 für Yongnuo 50mm F/1.8 Autofokus Objektiv
(unbearbeitet)

Es ist definitiv nicht das beste Objektiv, für Anfänger und Hobbyfotografen aber trotzdem sehr schön! :)

Das Kleid gibt es übrigens aktuell für 20 Euro bei C&A.


Was dich noch interessieren könnte?

How to: schöne Potraitfotos?

How to: schöne Produktfotos?